Malteser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erster Beitrag

4 verfasser

Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von Evil Keyv Mo Jul 25, 2011 12:04 pm

Danke, nur leider alle sehr inaktiv hier Smile

Gruß
Evil
Evil Keyv
Evil Keyv

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29
Ort : Brandenburg / Berlin

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von Ragna Do Aug 11, 2011 11:57 am

huch, was ist denn hier los, wieso schreibt hier jemand, es gibt doch gar keine Malteswer mehr, oder??
Ragna
Ragna

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 64
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von Evil Keyv Do Aug 11, 2011 7:59 pm

nicht das ich wüsste^^...
Evil Keyv
Evil Keyv

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29
Ort : Brandenburg / Berlin

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von thehunter01 Di Aug 16, 2011 4:55 pm

sagt mal könnt ihr die Maltheser nicht neu machen =?
thehunter01
thehunter01

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von Ragna Di Aug 16, 2011 8:48 pm

Wäre schön, aber wir sind ja zimlich verstreut, wer von den alten spielt denn noch? ich sehe keine, bzw. Anjuli und Arminia haben ihre eigenene Gilden auf zwei verschiedenen Servern, ich hab auf dem Bayern Serve lvl 38 Heilerin, also nicht alzu stark, wir wären dann eine ganz kleine Gilde und schwach, aber ich vermiss unsere Malteser, also wenn dann Bayern Server, die sind friedlicher. Also ich würd schon mitmachen
Ragna
Ragna

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 64
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von wrestlemania Mi Aug 17, 2011 6:38 pm

da bin ich ma gespannt ob ihr ne neue malti gilde gründen könnt,aber dann werden best. nich mehr die ganzen alten maltis da sein.
damals war schon witzig auf sirius,aber sogut wie alle maltis sind abgewandert in andere games oder haben wie ich komplett aufgehört un widmen sich lieber ihren familien un freunden.


könnt ja dann auch bilder schießen oder videos machen un die hier zeigen,oder nen neues malti forum machen bei forumieren,da hier wohl keiner von uns alten maltis die noch da sind keine admin rechte haben um sachen am forum zu verbessern,löschen oder sonstiges,un den link hier posten damit wir alten maltis dann auch dat evtl. neue forum finden können.

aber wünsch euch trotzdem viel erfolg un glück dabei.

editiert,wie komm ich nur auf orion? war keine absicht,sondern nen schreibfehler.


Zuletzt von wrestlemania am Do Aug 18, 2011 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wrestlemania
wrestlemania

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 35
Ort : aufm mond^^

http://wrestlemania.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von Ragna Mi Aug 17, 2011 10:27 pm

wir waren auf Sirius! nicht auf Orion, und Admin Rechte hab ich, aber ich werd keine Maltis aufmachen, dafür spiel ich zu wenig, und wir sollten sie doch so in Erinnerung halten wie es am schönsten war. Das würde nur ein aufgewärmter Abklatsch werden und eine Entäuschung
Ragna
Ragna

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 64
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von wrestlemania Do Aug 18, 2011 7:04 am

wie kam ich bloß auf orion?? kp
joa stimmt ja wir warn auf sirius.

un neue malti gilde... ragna hast wohl schon recht dat et dann nur nen aufgewärmter abklatsch wäre,weils niemals so lustig un spaßig würde wie früher wo man noch zusammen hielt.
darum wohl auch lieber unsere maltis von damals so in erinnerung halten wie`s damals war.

aber trotzdem viel glück an die,die noch zocken un viel spaß in frago 3.0
wrestlemania
wrestlemania

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 35
Ort : aufm mond^^

http://wrestlemania.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von thehunter01 Do Aug 18, 2011 11:23 pm

mhh
thehunter01
thehunter01

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von Ragna Fr Aug 19, 2011 11:41 am

@thehunter, spielst du eigentlich noch Frago?
Ragna
Ragna

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 64
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von thehunter01 Mo Aug 22, 2011 4:48 pm

Ragna schrieb:@thehunter, spielst du eigentlich noch Frago?

nein schon seit das deutsche frage weg ist vom fenster, ich komm nicht mehr rein.
thehunter01
thehunter01

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von wrestlemania Mo Aug 22, 2011 6:43 pm

@hunter mach dir nix draus,da verpasste nich viel,vorallem wegen den russen die langsam alles überrollen,zudem is frago leider auch kaum weiter wie`s in deutschland bei BP war,ausser map aussehn un neue pvp games/items/ressourcen/berufe/skills,mehr is da nich neu,bzw. hat sich sonst nich viel geändert (jaa ok einige bugs gefixt usw. un fast jeder nen drachen).

aber wenn de willst kannst ja ma int frago 3.0 forum gucken: http://de.fragoria.com/forum
wat sich so geändert hat usw. oder wenn de doch ma versuchen willst zu zocken bei 3.0 hier der link: http://de.fragoria.com/client.php bzw. http://de.fragoria.com
wrestlemania
wrestlemania

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 35
Ort : aufm mond^^

http://wrestlemania.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von thehunter01 Mi Aug 24, 2011 11:18 am

mh ich überlegs mir ^^
thehunter01
thehunter01

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von thehunter01 Fr Aug 26, 2011 11:25 pm

wow

ich war drin, zwar mit vielen fehlern aber ich war drin
thehunter01
thehunter01

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von wrestlemania So Aug 28, 2011 8:11 am

naja dann hgw hunter dat du et doch ma geschafft hast dich bei 3.0 einzuloggen cheers
aber wie gesagt,ihr müsst selber wissen ob ihr frago spielt,denn wie ich schon erwähnte is 3.0 leider nur nen billiger abklatsch von 2.0 mit einigen updates,die so gesehn eig. völlig irrelevant sind fürs spiel un frago leider seine beste zeit hinter sich hat.

un ich zitier mal wen anders mit nem eig. sehr interessanten satz der wie man wohl sehn kann auch auf fragoria perfekt passt (der zitat text is nich von mir geschrieben,sondern von wem anders als zitat,habs nur kopiert):

Wie jedes andere Produkt durchläuft auch ein Browsergame gewisse Phasen der Produktreife.
Im Moment sind wir an dem Punkt angekommen wo die meisten Investitionen für die Entwicklung schon getätigt wurden. Jetzt gilt es also den maximalen Ertrag abzugreifen. Wer schonmal einen BWL Grundkurs besucht hat weiß was als nächstes kommt. Die Investitionen werden weiter heruntergefahren bis das Produkt keinen Gewinn mehr abwirft und eingestellt wird. Das kann natürlich noch ein weilchen dauern, ist aber unausweichlich wenn man die Tendenz zu immer teureren und unausgewogeneren Updates betrachtet.
wrestlemania
wrestlemania

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 35
Ort : aufm mond^^

http://wrestlemania.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von thehunter01 Mi Aug 31, 2011 9:53 am

einloogen ja xd aber zocken nein da vergehen ja jahre bis mal was passiert ^^
thehunter01
thehunter01

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten