Malteser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

5 verfasser

Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von thrarin Sa Okt 31, 2009 9:37 am

Guten Morgen Leute,
man, ist das ein langer Themen-Name, aber was zu mehr sind meine koffein-unterversorgten Synapsen noch nicht in der Lage. Nun denn:
Also ich persönlich glaube nicht, dass ein screen meiner aktiv getragenen Items, der sich im Rucksack befindlichen oder der Items auf der Bank, genügend Beweiskraft gegenüber bigpoint trägt.

Versetz Euch in die Lage von bigpoint. Wie könnt ihr als bigpoint ermessen, dass der screen nicht längst einige Tage/Wochen/Monate alt ist und das Item längst verkauft. Ich an bigpoints Stelle würde einen screen als nichtig erachten.

Ich denke, auch ein screenshot wird bei Konflikten keine wahre Lösung sein. Oder übersehe ich da etwas? Weiß irgendjemand mehr darüber und korrigiert mich? Hat jemand schon von einem Streitfall gehört, wo ein screenshot, selbst wenn er veraltet ist ausgereicht hat, um bigpoint zu überzeugen? (und veraltet dürften letztlich alle screens sein, wenn wir wochen oder monate vorher beginnen zu screenen, weil niemand richtig weiß, wann das update kommt).

Ich sach ersma Tschüß (Kaffe wartet)


Zuletzt von thrarin am Sa Okt 31, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
thrarin
thrarin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von Evil Keyv Sa Okt 31, 2009 11:51 am

Das habe ich mir auch schon gedacht. Gerade wenn man 1 Item 2mal hat wie z. B. diesen Eisring damit man schneller läuft. Ich habe 2, könnte aber einfach 2 mal den höher gelevelten screenen damit ich mehr Kohle bekomme.... Aber Bigpoint rät ja selbst die Items zuscreenen, also muss das wohl als Beweis reichen müssen. Hoffe ich zumindest...
Evil Keyv
Evil Keyv

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29
Ort : Brandenburg / Berlin

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von LadyKira Sa Okt 31, 2009 12:10 pm

stimmt, bigpoint schlägt es selbst als rückversicherung vor, ziemlich einfälltig, wie alles bei bigpoint.
schummeln erlaubt, würde ich sagen Wink

lg
b.
LadyKira
LadyKira

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von Lamorak Sa Okt 31, 2009 6:43 pm

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Lol muss mich da auch mal einloggen

Lamorak

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von thrarin So Nov 01, 2009 10:38 am

Vielen Dank Leute,

dann werden wir mal unser aller Schicksal in die Hände der bigpoint-Entwickler legen und mit unseren screens weiterhin
bangen-hoffen-warten.

Ich danke Euch für Eure Rückmeldung

Ahoi
thrarin
thrarin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von cptblaubaer Mo Nov 02, 2009 9:01 am

Ich denke die werden die screens nicht als beweis sehen aber als Anlass ihre eigenen Logs zu prüfen und die dienen als Beweis!
Ich würde sagen, die Screens sollen ihnen nur die Arbeit ersparen für jeden der sagt "ey aber mein xy war level65" in die logs zu schauen. Nur wenn jemand sine Forderung zumindest mit nem screen belegen kann machen die sich die Mühe nach zu sehen.
Zumindest würde ich das so machen.
cptblaubaer
cptblaubaer

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von Evil Keyv Mo Nov 02, 2009 5:13 pm

stimmt Wink
Evil Keyv
Evil Keyv

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29
Ort : Brandenburg / Berlin

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von thrarin Mo Nov 02, 2009 8:26 pm

klingt schlüssig screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler 96740
thrarin
thrarin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 46
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler Empty Re: screenshots als Absicherungsinstrument für eventuelle Update-Fehler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten