Malteser
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

5 verfasser

Nach unten

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Empty da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

Beitrag von Lady Cat Di Sep 29, 2009 5:56 pm

hallo ihr lieben maltis!

ich wollte doch auch mal liebe grüße da lassen und ein tönchen von mir geben.
freu mich das sich so viele von euch bei mir gemeldet haben... viele mussten leider auch bekanntschaft mit meinen afk zeiten machen die sich leider etwas häufen gerade... da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Icon_neutral tut mir leid

ich hab euch nicht vergessen und werde es sicher auch nicht. ich hab euch in wunderbarer erinnerung und bin froh über meine zeit bei euch!

alles liebe,
cathi
da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Icon_flower

Lady Cat
Gast


Nach oben Nach unten

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Empty Re: da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

Beitrag von Evil Keyv Di Sep 29, 2009 6:13 pm

knuddel hdl
Evil Keyv
Evil Keyv

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 29
Ort : Brandenburg / Berlin

Nach oben Nach unten

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Empty Re: da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

Beitrag von Ragna Di Sep 29, 2009 7:20 pm

Ja vermiss dich schon schmerzlich, Deine AFK Zeiten sind zu lang.
Also bekommst jetzt den 2. Preis fürs schnelle Finden da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Icon_queen
Ragna
Ragna

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 64
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Empty Re: da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

Beitrag von ganzefrau Di Sep 29, 2009 7:50 pm

hallo cathy

ich freu mich riesig das du mal vorbeischaust !!
da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ 190552 da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ 818406 war eine schöne zeit als du noch bei uns warst !

gruß karin
ganzefrau
ganzefrau

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 61
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Empty Re: da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

Beitrag von Dai-kvo Di Sep 29, 2009 8:01 pm

Hallo Cathy,

auch ich vermisse dich und deine frechen sätze da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Icon_biggrin
freut mich, dass du uns auch hier besuchen kommst und dich meldest..
hdl
Gruß
Jay
Dai-kvo
Dai-kvo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Empty Re: da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

Beitrag von Saphira Do Okt 01, 2009 5:08 pm

Hallo Cathy,

ich vermisse deine Erlebnisberichte aus Australien....Grüß mir die Känguruhs und genieße noch deine Zeit. Schön, dass du vorbeigeschaut hast..

Lg
Saphira
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 57
Ort : Trier

Nach oben Nach unten

da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^ Empty Re: da ist mir meine schwester wohl zuvor gekommen^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten