NAP Anfrage der Gilde flagrantia
2 verfasser
Malteser :: Öffentlich :: Diplomatie
Seite 1 von 1
NAP Anfrage der Gilde flagrantia
Hallo ihr lieben,
ich möchte gern mal anfragen, ob ihr Interesse an einem NAP mit der Gilde flagrantia habt. Wir sind eine friedliche Gilde und die Gildenführung haben Sani-t und ich (x-dast). Wir haben zur Zeit 18 Mitglieder (Sani-t und mich ausgeschlossen) und bestehen bereits seit ca. 7Wochen. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Viele Grüße
x-dast
ich möchte gern mal anfragen, ob ihr Interesse an einem NAP mit der Gilde flagrantia habt. Wir sind eine friedliche Gilde und die Gildenführung haben Sani-t und ich (x-dast). Wir haben zur Zeit 18 Mitglieder (Sani-t und mich ausgeschlossen) und bestehen bereits seit ca. 7Wochen. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Viele Grüße
x-dast
x-dast- Gast
Re: NAP Anfrage der Gilde flagrantia
lieber x-dast,
vielen dank, für die nette bewerbung.
wir freuen uns immer, nette, friedliche spieler zu treffen, und natürlich auch über ein nap mit ihnen.
wir machen jetzt eine abstimmung in unserem internen bereich, und du bekommst dann in ein paar tagen das ergebnis.
schönen abend noch und bis bald
b.
vielen dank, für die nette bewerbung.
wir freuen uns immer, nette, friedliche spieler zu treffen, und natürlich auch über ein nap mit ihnen.
wir machen jetzt eine abstimmung in unserem internen bereich, und du bekommst dann in ein paar tagen das ergebnis.
schönen abend noch und bis bald
b.
LadyKira- Anzahl der Beiträge : 64
Re: NAP Anfrage der Gilde flagrantia
dem nap ist zugestimmt worden .
gruß karin
gruß karin
ganzefrau- Anzahl der Beiträge : 373
Malteser :: Öffentlich :: Diplomatie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten